Reinkarnation ist nichts für Feiglinge (Fredrik Bronéus) ****
Das geheime Leben der Violet Grant (Beatriz Williams) *****
Die Kunst des achtsamen Putzens (Keisuke Matsumoto) ****
Couchsurfing im Iran (Stephan Orth) *****
Ein Diktator zum Dessert (Franz-Olivier Giesbert) ****
Barakamon (Satsuki Yoshino) *****
Das Geräusch einer Schnecke beim Essen (Elisabeth Tova Bailey) *****
Nordische Lebenskunst (Camilla Jensen) *****
Die sechste Farbe des Glücks (Johanna Wasser) ***
Erst wirst du verrückt und dann ein Schmetterling (Sjoerd Kuyper) ***
Wild Food (Carolyn und Chris Caldycott) ****
Die Löwenskölds (Selma Lagerlöf) *****
Der Bund des Raben, 1: Dieb der Dämmerung (James Barclay) ****
Anansi Boys (Neil Gaiman) ***
American Gods (Neil Gaiman) ****
Der Mann im Heuhaufen (Birgit Hasselbusch) ***
Der Wind in den Weiden (Kenneth Grahame) *****
Casket of Souls (Lynn Flewelling) ***
Die Liebesdiebin (Christine Lehmann) ****
Wie wilder Wein (Joanne Harris) ****
Jonathan Strange & Mr. Norrell (Susanna Clarke) ****
A tooth from the Tigers Mouth (Tom Bisio) *****
the spirit behind the tattoo ****
Die letzten ihrer Art (Douglas Adams | Mark Carwardine) *****
Flammenwüste (Akram El-Bahay) ****
Broken Lands (Kate Milford) ****
Boku dake ga Inai Machi 僕だけがいない街 (Sanbe Kei 三部敬) ****
Ensel und Krete (Walter Moers) **
Der Schatten des Windes (Carlos Ruiz Zafón) ****
Ehre (Elif Shafak) ****
Briefe in die chinesische Vergangenheit (Herbert Rosendorfer) ****
Acht Wochen verrückt (Eva Lohmann) ***
Wohnideen aus dem wahren Leben (Petra Harms) ****
Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand (Jonas Jonasson) ***
Das Schicksal der Paladine (Jörg Benne) ***
Casket of Souls (Lynn Flewelling) ****
No Shoes, No Shirt, No Spells (Rose Pressey) *
Geschichten aus 1001 Nacht (Brockhaus Literaturcomics) ****
Regenzauber (Dennis Lehane) *****
Ein plötzlicher Todesfall (J. K. Rowling) *
Engel aus Eis (Camilla Laeckberg) *
Der Kinder Brockhaus - Gut geschützt *****
The Secret Notes of Lady Kanoko 笑うかのこ様 (Tsujita Ririko 辻田りり子) *****
Creepers (David Morrell) *
Trauma (Dean Koontz) **
Underground (Lee Child) ***
House of Leaves (Mark Danielewski) **
Aufgebügelt (Susanne Fröhlich) ****
Kyou, koi wo hajimemasu 今日恋をはじめます (Minami Kanan 水波 風南) ***
Ich habe mich verträumt (Kristan Higgins) ****
Perfect Girlヤマトナデシコ七変化 (Tomoko Hayakawa 早川智子) ****
Sekaiichi Hatsukoi 世界一初恋 (Shungiko Nakamura 中村 春菊) ***
Lackschaden (Susanne Fröhlich) ***
Broken Homes (Ben Aaronovitch) ****
Skip Beat! スキップ・ビート! (Yoshiki Nakamura 仲村 佳樹) *****
Wohin die Wolken ziehen (Ursula Wolter) ****
Schöne Ruinen (Jess Walter) ****
Quilt (Whitney Otto) ***
Kanji Pict-O-Graphix (Michael Rowley) ****
Realmgolds (Mike Reeves-McMillan) **
Die Wunschliste (Jill Smolinski) *
Habibi (Craig Thompson) ****
Buddha's Breakfast (Ben Stevens) ****
Damentag (Johanna Ahrens) *
Du mich auch (Ellen Berg) **
Boku no hatsukoi wo kimi ni sasagu 僕の初恋をキミに捧ぐ(Kotomi Aoki 青木琴美 ) ***
Das Geheimnis von Digmore Park (Sophia Farago) ****
John Dies at the End (David Wong) ***
Die Tortilla-Chips Diät (Lilly Lensky) **
Yggdrasil der Weltenbaum
In einer anderen Welt (Jo Walton) ****
Henry - Das Buch mit Biss (Holly Day) *
Halten Sie sich für schlau? (John Farndon) **
Der Geschmack von Apfelkernen (Katharina Hagena) ****
Nah bei dir - Kimi ni Todoke 君に届け (Karuho Shiina 椎名 軽穂 ) ****
Lovely Complex ラブ☆コン 1-17 (Aya Nakahara 中原 アヤ ) *****
Characters & Viewpoint (Orson Scott Card) ****
Nation (Terry Pratchett) *****
Stupeur et Tremblements (Amelie Nothomb) ***
Der lange dunkle Fünfuhrtee der Seele (Douglas Adams) **
Die Chronolithen (Robert Charles Wilson) **
Keltische Märchen (Heinrich Dickerhoff) ***
Der letzte Joker (Agatha Christie) **
Grünmantel. (Charles de Lint) *****
Hounded: The Iron Druid Chronicles (Kevin Hearne) ****
Der Name des Windes (Patrick Rothfuss) ****
Stein on Writing (Sol Stein) ****
Triffst du Buddha, töte ihn (Andreas Altmann) *
Kinder des Nebels (Brandon Sanderson) *
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Danke für deinen Kommentar :-)